| | topic: Warenkorb leer | | | | | | Date: 31.03.2010 - 22:20
Ich habe das bug installiert und alles genau wie beschrieben durchgeführt Leider werden die Artikel nicht in den Warenkorb gelegt, obwohl die Anzeige \\\"Artikel wurdein den Warenkorb geleg\\\" erfolgt. Außerdem werden die angegebenen Bestellmengen immer auf 1 zurückgesetzt, sobald ich den Artikel in den Warenkorb lege. Woran kann es liegen? Den auf meinem Xampp funktieoniertalles perfekt. Leider nicht auf meinem Server. | | | | | | reply | | | | Date: 01.04.2010 - 08:56
Hi,
leider beschreibst Du das nicht ganz klar. Welches 'bug' hast Du installiert? Und wenn der Warenkorb leer ist, wieso gibt es dann dort Bestellmengen?
Gruß, Icke | | | | | | reply | | | | Date: 08.07.2010 - 21:24
Hi,
ich habe das gleiche Problem:
LSS installiert, konfiguriert und alles, einen artikel eingestellt und testweise mal in den Warenkorb gelegt. Erfolgsnachricht bekommen, auf Warenkorb geklickt, der ist aber leer...
Brauchst du irgendwelche infos über den Server (PHP, MySQL, usw)?
Max | | | | | | reply | | | | Date: 08.07.2010 - 21:27
Moin,
update: Ich habe gerade die DB überprüft, es ist in der DB eingetragen, dass der gegenstand im Warenkorb liegt. Es muss also wohl am auslesen aus der Datenbank liegen...
Ich werd mir das mal angucken, aber tipps wären super.
Max | | | | | | reply | | | | Date: 08.07.2010 - 21:43
Sorry für den harten spam, aber:
Ich denke mal, dass das ganze an der sache mit der Nr. liegt, die bei allem mitgeliefert wird. Entweder ist das ein Problem bei meinem Server oder bei deinem Quellcode, auf jeden fall kriegt er nicht die Nummer, die er braucht, um es auszulesen. Der gesammte code kennt sie nicht, und bei den ganzen links, die immer mit der nummer übergeben werden, steht immer nur "nr=" ohne nummer.
Braucht diese nummer irgendeine einstellung beim Server, um zu funktionieren?
Max | | | | | | reply | | | | Date: 08.07.2010 - 22:54
siehe http://laaser.net/forum/index.php?action=show_topic&board=Laaser%20S hop%20System&id=3612&reply=2
Gruß, Icke | | | | | | reply | | | | Date: 09.07.2010 - 00:31
Danke. Und: Mist. Hatte mir gerade die mühe gemacht, alles zu übersetzen. und jetzt muss ich es wieder überschreiben O.o
Naja, dann kommt wohl noch ein zweiter Übersetzungsmarathon auf mich zu. Oder muss ich nicht alle ersetzen, sondern nur einige? | | | | | | reply | | | | Date: 09.07.2010 - 11:55
Hi,
beste Empfehlung: besorg Dir Winmerge (http://www.winmerge.org), pck Dir beide Versionen parallel auf den Desktop, und mach einen Verzeichnisvergleich. Dann kannst Du entscheiden, welche Änderungen Du wo übernimmst, und bist dann damit in ein paar Minuten durch.
Gruß, icke | | | | | | back |
|
|
|